WebWizard   25.2.2024 20:28    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Emoji-StudieWegweiser...
Potential und Risiko von KI
Fluch und Segen der KI
Politik belastet PartnerschaftenWegweiser...
orf.at ist neu, die Probleme damit alt
Likes bringen Follower
Die Klemme erinnert an den Held der SteineWegweiser...Video im Artikel!
KI und TiermimikWegweiser...
Gesichter aus KI als real empfunden
(Un)paid content bei OnlinemedienWegweiser...
mehr...








50 Jahre Golf


Aktuelle Highlights

Zulassungsschein am Handy


 
WebWizard Kurzmeldungen
Aktuell  30.10.2009 (Archiv)

Erfolg gegen Spamford Wallace

Der Spam King muss rund 712 Mio. Dollar Strafe zahlen, weil er bei Facebook seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen ist: Er hat Spams an die User im großen Stil verschickt.

Facebook war vor Gericht in Kalifornien erfolgreich gegen den 'Spam King' Sanford Wallace. Er war via Phishing an die Konten vieler User gelangt und hat damit Spam verschickt.

Durch die mittlerweile schon zahlreichen Bestrafungen und Missachtungen von Urteilen ist Sanford Wallace nun auch damit konfrontiert, dass er ins Gefängnis wird müssen. Mit der Geldstrafe, die er durch seine kriminellen Machenschaften vielleicht sogar problemlos zahlen könnte, alleine ist es diesmal nicht getan.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Amanda Knox als PR-Phänomen
Die kürzlich sensationell vom Mordverdacht freigesprochene US-Amerikanerin Amanda Knox sieht einer sehr l...

Probleme mit Spam
Pfizer hat Probleme mit Viagra durch Spam und Microsoft geht härter gegen Spammer vor. Das leidige Thema ...

Herbalking bestraft
Die Spammer-Gruppe, die für die diversen Fake-Marken von Pharmaprodukten für enorme Spam-Massen verantwor...

Mehr Schuld für Ralsky
Geldwäsche und Verabredung zum Verbrechen steht nun auch auf der Liste der Verbrechen vom Spam-Kriminelle...

Spam King fast 4 Jahre im Gefängnis
Robert Alan Soloway muss 3 Jahre und 11 Monate hinter Gittern. Wegen Verstoß gegen den CAN SPAM Act wurde...

Spammer: 30 Monate Haft
Ein Spammer in New York wurde nun zu 30 Monaten Haft und einer saftigen Geldstrafe verurteilt. Das ist be...

Liberty Stands Still
Vorhang auf für den 'Kammerspiel-Actionfilm': Neunzig Minuten lang zwei Darsteller an zwei Schauplätzen i...

Myspace-Spammer müssen zahlen!
Der Spam-King Sanford 'Spamford' Wallace muss wieder einmal tief in die Tasche greifen, weil er das Spamm...

Sanford Wallace spammt wieder
Der sich selbst als Spam-King bezeichnende verurteilte Spammer hat sich nach seinem Schuldspruch eigentli...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift


Doro: Conqueress

Aktuell aus den Magazinen:
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW
 Mini Elektroauto Cooper E kommt
 6 Mio am Sonntag Fünffachjackpot in Österreich
 Events bleiben digital online und hybrid im Trend
 Golf 2024 Facelifting für 8

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple