WebWizard   15.7.2024 00:41    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

KI in HR
Tiktok erklärt den SchlafWegweiser...
Mädchen online und süchtigWegweiser...
Fakes von Superspreadern
Digitalisierung macht StressWegweiser...
Echokammern gesucht
Sat-Ernte
Viele Retouren im eCommerceWegweiser...
Klassische Medien müssen online gehen
300 Terabit pro Sekunde
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
WebWizard Kurzmeldungen
Web-Marketing  17.02.2010 (Archiv)

Conversion Tracking auch bei Facebook

Das Social Network plant eine ähnliche Erfolgskontrolle, wie sie Google bei Adsense anbietet. Durch ein Zählpixel auf der Website kann man Werbekampagnen dann besser nachverfolgen.

Facebook kann dann zu einer Werbung nicht nur Einblendungen und Klicks anzeigen, sondern auch Aktionen 'dahinter'. Käufe oder andere Transaktionen sind so einer Werbekampagne zuzuordnen.

Derzeit ist der Dienst im Testbetrieb, wie einige Blogger berichten, die einen Beta-Zugang nutzen. Das Service wird noch laufend geändert, von einem baldigen Start für die Öffentlichkeit kann daher noch nicht ausgegangen werden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Conversion #Facebook #Marketing



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Google verwaltet Zählpixel
Die kleinen Scripts und Zählpixel, die man heute für die Messung von Websites, Kampagnen und zur Betrugsb...

Werbung lernt mehr vom User
Die Kontext-basierte Werbung von Google bot schon viele Möglichkeiten, jene von Facebook sogar noch die D...

Landing Pages optimieren
Wenn man sogenannte Performance-Marketing-Aktivitäten plant, also auf Transaktionen und Umsätze direkt au...

Twitter-Werbung
Twitter startet mit seinem lang erwarteten Werbeprogramm. Noch heute, Dienstag, soll das Unternehmen die...

Facebook Marketing problematisch
Facebook beheimatet mittlerweile zahlreiche Werbeanzeigen und Kampagnen großer Unternehmen. Gleichzeitig ...

Banner wirken immer noch besser
Wenn der übliche Kampagnenmix zwischen Suchmaschinenwerbung und Display-Ads, also Banner und co., eingese...

Verschiebung der Wertigkeiten
Früher war die Welt eine Google, künftig wird sie zum Buch. Facebook setzt an, die wichtigste Website im ...

Vom Klick zur Conversion
Google kümmert sich mehr um Transaktionen und Einkäufe im Internet als um Marken und Branding. Folgericht...

Google Adwords optimieren!
Die Textanzeigen von Google in der Suchmaschine und in den Partnerwebsites sind eine erfolgversprechende ...

Suchmaschinen mit Werbung unterstützen!
Eine alte These konnte nun wieder einmal belegt werden: Klassische Banner und Onlinewerbung verhelfen zu ...

Hebt die Conversion!
Wie man Traffic steigert wurde schon in vielen Abhandlungen besprochen. Klicks kann man auch kaufen, doch...

Pay per Sale und Lead bei Google
CPx war in der Form von Clicks bei Google Adwords schon bisher möglich. Nun folgt weltweit ohne große vor...

   






Top Klicks | Thema Web-Marketing | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple