WebWizard   17.6.2024 02:25    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Tiktok erklärt den SchlafWegweiser...
Mädchen online und süchtigWegweiser...
Fakes von Superspreadern
Digitalisierung macht StressWegweiser...
Echokammern gesucht
Sat-Ernte
Viele Retouren im eCommerceWegweiser...
Klassische Medien müssen online gehen
300 Terabit pro Sekunde
KI plaudert mit KI
mehr...








Porsche Solitude Revival


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
WebWizard Kurzmeldungen
Aktuell  21.04.2010 (Archiv)

Gefällt mir! Nicht?

Facebook hat ja nun die angekündigte Unterstützung für Marken im Internet gestartet und statt dem 'Fan werden' auch hierzulande das 'Gefällt mir' eingesetzt, das den Usern leichter von der Hand geht. Mehr Kontakte für Unternehmen sind das Ziel, heißt es.

'Gefällt mir' ist schließlich der Text, der häufig und leichtfertiger geklickt wird, wenn man ein Statement für gut befindet. Nun tritt man einer Fanseite bei, wenn man nicht genau liest.

Dass die Fanseite auch umbenannt werden muss, ist da natürlich klar. In den Hinweisboxen steht nun etwa '100 Personen gefällt das' statt '100 Fans' - nun ja. Wenigstens heißen die Fanseiten nun einfach nur 'Seiten', User haben ja schon 'Gefallenenseiten' kommen sehen...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Social Media #Marketing



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Gefällt mir das?
Mit einer neuen Funktion bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Statement, einen Wunsch, einen Gemütszusta...

Wurm in Facebook
Likejacking oder Clickjacking auf die 2.0-Art: Mit besonders hergerichteten Websites, Statusmeldungen und...

Wissen Sie, was Sie wollen?
'Gefällt mir' klicken Sie nun also auf Websites wie dieser an. Das drückt Zustimmung aus und vernetzt in ...

Facebook offline: Up and down
Diese Woche steht nicht nur wegen der f8-Konferenz, zahlreicher Neuerungen und Niederungen der Facebook-E...

Facebook nicht mehr 'lite'
Die schlanke Version von Facebook ist erst ein halbes Jahr alt. Trotzdem wurde sie nun kurzerhand deaktiv...

Facebook ist kein Fan von Marken
Aber Facebook gefallen Marken künftig. Ein Widerspruch ist das nur für all jene, die die Buttons in Faceb...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple