WebWizard   19.4.2024 12:18    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Viele Retouren im eCommerceWegweiser...
Klassische Medien müssen online gehen
300 Terabit pro Sekunde
KI plaudert mit KI
Smartphone: Kinder mit AngstWegweiser...
Nur 14 Tage RücksendezeitWegweiser...
Emoji-StudieWegweiser...
Potential und Risiko von KI
Fluch und Segen der KI
Die Klemme erinnert an den Held der SteineWegweiser...Video im Artikel!
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard Kurzmeldungen
Aktuell  15.09.2010 (Archiv)

Facebook sperrt Seiten

Nun dürfte Facebook beginnen, seine teilweise neuen Richtlinien strenger umzusetzen. So wurden einige große 'Fun'-Pages gesperrt und zahlreiche Fotos gelöscht.

'Diese Seite muss mehr Fans haben als...' und zahlreiche weitere sogenannte Funpages bei Facebook wurden gesperrt. Administratoren haben damit keinen Zugriff mehr auf die Seiten. Hintergrund dürften die neuen, strengeren Richtlinien sein, die Facebook anwendet.

Facebook-Seiten: Regeln für die Titel

Auch wurden Firmenseiten gesperrt, deren Name mehr als nur der Markenname war - Namenszusätze und Slogans werden ja auch nicht mehr toleriert. Bekannt wurden uns zuletzt auch immer mehr Seiten, deren Fotos gelöscht wurden - zu viel Nacktheit sieht Facebook nicht gerne. Auch dann nicht, wenn Babyfotos beim Baden am Bild sind...

Gefällt mir?

Ausweichmöglichkeit für Fun-Pages sind Dienste, die 'Gefällt-Mir'-Seiten erstellen. Auch dort kann man seiner Einstellung Ausdruck verleihen, braucht dabei aber keine eigene Seite bei Facebook einrichten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Sperre #Seite



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Models in Facebook unerwünscht?
Facebook möchte immer mehr auch Firmen und professionelle Anbieter anziehen. Doch gerade in der beliebtes...

Firmen fehlt Soziales
Interaktive Social-Media-Tools wie Facebook und Twitter haben inzwischen zwar bei vielen Unternehmen Einz...

Page Browser ist gestartet
Kürzlich haben wir über eine neue Funktion im Testbetrieb berichtet, den Facebook Pagebrowser. Das geheim...

Facebook wird sicherer
Neue Login-Sperre und Identifikation...

Facebook-Seiten: Regeln für die Titel
Die Benennung von Seiten in Facebook war bisher recht frei möglich, doch Facebook schränkt die Namen nun ...

Kinder im Social Network überwacht
Eltern sind oft misstrauisch, was ihre Kinder im Internet unternehmen. Der Wunsch nach Kontrolle zeigte s...

Lehren zu Facebook
Wir haben selbst erfahren dürfen, wie Facebook mit Partnern umgeht. Und wir haben einige Lehren daraus ge...

Facebook - Risiko im Marketing?
Der Hype rund um Social Media ist ungebrochen und auch das Marketing sucht sein Heil im Netzwerk. In dies...

Facebook: Login gesperrt, Account gelöscht?
Immer wieder hört man von Usern, die über ungerechtfertigt gelöschte Konten bei Facebook berichten. 'Eine...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple