WebWizard   24.4.2024 18:35    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Vorurteile und die KI
Supercomputer in Modulen
Kein Aprilscherz: Mobile- und Internettarife steigen
Smarte GesundheitWegweiser...
Übersehene Gefahr im UnternehmenWegweiser...
Intelligenz für den FlirtWegweiser...
Blinde sehen mit KI
Werbung 2024 in Prime VideoWegweiser...
Gratis: PDF editieren und ausfüllen
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard News-Links
Internet  14.06.2011 (Archiv)

Movie2k.to offline

Nun ist auch movies2k.to down. Doch nach Informationen aus der Community ist dort nicht der Staatsanwalt aktiv geworden, sondern der Mitbewerb.

Mittels DDOS-Attacken soll die Site offline gebracht worden sein. Dafür, dass diese Geschichte stimmt, spricht auch die kurzzeitige Erreichbarkeit von Movie2k.to zwischendurch. Wer allerdings der 'Mitberwerb' sein soll, ist unklar. Schließlich ist die 'Branche' eng vernetzt und arbeitet normalerweise gut zusammen.

Movie2k war Nutznießer der Abschaltung von kino.to und den Nachfolgern wie movie-stream.to. Dort wurde mit der Polizei und Justiz von Deutschland aus der Weiterbetrieb unmöglich gemacht, nachdem auch in Österreich eine gerichtliche Abschaltung notiert wurde. Als kino.to nicht mehr erreichbar war, wurde als Alternative überall movie2k genannt.

Genau das könnte nun aber in Wahrheit auch Grund für die Ausfälle bei movie2k.to sein. Die Seite ist nämlich nicht vollends 'down', die langsame Nutzbarkeit des Services könnte ein DDOS-Angriff genauso sein wie der übermäßige Erfolg. Der Betrieb einer solchen Dimension von Downloadportal ist nämlich schon mehr als eine kleine Website von Hackern. Da wundert es nicht, wenn bei zu vermutenden Zugriffen auch eine Überlast erfolgt. Die betrifft übrigens auch die Download-Server der verschiedenen verlinkten Streaming-Anbieter. Oder waren es doch die Wächter des Urheberrechts, die per Angriff einen lästigen Anbieter ausschalten wollen?

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Sperre #Zensur #Copyright #Filme #Streaming #Download



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Alterntiven für kinox.to und movie4k.to
Die Macher hinter kinox.to in Deutschland wurden zuletzt aus der Wohnung gejagt, die Server sind down. Un...

kino.to: Mehr Videos im Verleih
Der Verleih von Videos in deutschen Videotheken ist nach dem Ende der illegalen Streaming-Plattform kino....

Verdienen wie kino.to und movie2k?
Wer hat sich angesichts der hohen kolportierten Einnahmen der Download-Portale nicht gedacht, dass man da...

Leck in UPC-Routern?
Wiener Sicherheitsforscher haben in den Routern welche von UPC an Kunden des kombinierten TV- und Interne...

Downloads aus dem Usenet
Wenn Sie sich fragen, wie die Betreiber von kino.to, kinox.to, movies2k und so weiter Geld erwirtschaften...

kinox.to beerbt kino.to und ist down
Kaum ist kinox.to als 'Nachfolger' von kino.to gestartet, ist die Website auch schon nicht mehr erreichba...

kinox.to eine Raubkopie von video2k.tv?
kinox.to gibt sich als legitimer Nachfolger von kino.to. Und das sieht auch so aus, denn Design und Inhal...

Hacker greifen SPÖ und FPÖ an
Mit einem Statement gegen die 'rechtsextreme und xenophobe' FPÖ sowie die das 'Soziale vergessende' SPÖ m...

kino.to: Abgeschaltet und down
Nach der einstweiligen Verfügung in Österreich, die einem Provider den Zugang zu kino.to verwehren sollte...

kino.to ist gesperrt
In Wien musste UPC nun dem Antrag der Filmindustrie nachgeben und kino.to sperren. Die Kaution für die ei...

kino.to wird moviestream.to
Zumindest überall dort, wo Zensur die kurze Adresse sperren soll. So wie das in Österreich aufgrund einer...

kino.to: Sperre statt Download?
Die Filmindustrie jubelt, doch uns muss traurig zumute sein. Die Justiz in Österreich tappt in eine schwe...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Internet | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple