WebWizard   27.7.2024 03:53    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Social mit BildbearbeitungWegweiser...
Twitter/X weniger prüdeWegweiser...
Social Media und Kinder
Social Media beeinflusst RisikoeinschätzungenWegweiser...
Echt und virtuell: Jugendliche treffen sichWegweiser...
Eine Woche ohne Social MediaWegweiser...
Propaganda aus Tiktok
Tiktok soll verkauft werden
Twitter-X und die Wissenschaft
Profit mit Fake News
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
WebWizard Social Web
Facebook  16.05.2012 (Archiv)

GM: Keine Kunden durch Facebook

Gerade vor dem IPO von Facebook sind die Augen auf jene gerichtet, die sich zu Facebook äußern. Wenn darunter General Motors ist, hört man genauer hin.

Und GM sagt etwas, das Zuckerberg vor dem Aktiendeal gar nicht gerne hören wird: Man stoppe die Facebook-Werbung, weil sie Kunden nicht erreicht. Dass GM mit seinen Marken Facebook verläßt, ist nicht überliefert, aber bezahlte Werbung im Social Network will General Motors künftig unterlassen.

Ford hingegen hat zuletzt mit gegensätzlichen Informationen aufhorchen lassen. Die Kampagne vor dem Superbowl wurde zugunsten von Onlinewerbung ausgelassen - der Effekt bei den Verkäufen war im Internet einfach vielfach so gut.

Facebook versucht sich derzeit so gut wie möglich zu positionieren, man spricht auch von höheren Ausgabepreisen als angepeilt und mehr Aktien, die sofort verkauft werden könnten. Am Donnerstag gibt es dazu Details, am Freitag beginnt der Handel. Dann wird sich auch zeigen, wie der Markt auf die Informationen aus dem GM-Konzern reagiert - und das ist immerhin einer der Top-Werbekunden in den USA.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #IPO #Börse #Werbung #General Motors



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Was Facebook häufiger zeigt
Die neue Statistik, die mit den Werbemöglichkeiten direkt bei der Statusmeldung einer Seite eingeführt wu...

Geschäftsmodell von Facebook auf der Probe
Die hohe Bewertung von Facebook vor dem Börsengang beruhte auf der enormen Nutzerzahl des Unternehmens un...

Analyse zum Facebook-IPO
Für den deutsch-kanadischen Marketing-Experten Prof. Dr. Markus Giesler von der York University in Toront...

Ford und Opel anders sozial
General Motors hat gerade angekündigt, seine Werbeausgaben in Facebook zu streichen, da man Kunden da nur...

Facebook vor Börsen-Hype
In rund zwei Wochen will Facebook mit dem Handel an der Börse starten. Dabei werden die Gründer nicht nur...

Facebook: Wert vor IPO gestiegen
Noch vor seinem offiziellen IPO wird Facebook wie ein öffentliches Unternehmen gehandelt. Insider und rei...

Was bringt der Börsegang?
Google tat nichts Böses und ging dann an die Börse. Facebook wurde schon böse empfunden, als von der Börs...

Die nächste Dot-Com-Blase
Social Networks sind es, die heute hoch bewertet werden. Nicht aufgrund der großen Gewinne, die sie mache...

   






Top Klicks | Thema Facebook | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple