WebWizard   30.5.2024 03:19    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Social Media beeinflusst RisikoeinschätzungenWegweiser...
Echt und virtuell: Jugendliche treffen sichWegweiser...
Eine Woche ohne Social MediaWegweiser...
Propaganda aus Tiktok
Machos durch Social Media
Tiktok soll verkauft werden
Twitter-X und die Wissenschaft
Profit mit Fake News
Politisch zynisch
Facebook, Instagram und Threads sind down
mehr...








Anleitung: Ladesäulen in Wien


Aktuelle Highlights

Youtube per RSS-Reader


 
WebWizard Social Web
Facebook  25.11.2013 (Archiv)

Facebook führe neue Kampagnen ein

Mit einer Ankündigung für 2014 will Facebook seinen Werbekunden eine ordentlichere Zukunft in ihren Kampagnen garantieren. Dazu wird eine neue Struktur der Verwaltung geschaffen.

Geplant sind dann einzelne Werbungen, wie bisher schon. Dazu kommen aber noch 'Sets' von Werbeanzeigen, die jeweils ein eigenes Budget bekommen können und gemeinsam verwaltet werden. Darüber ist dann noch die Ebene der Kampagne.

In Verwaltung und Reporting wird es dann also einfacher werden, Gruppen- oder Einzelauswertungen zu machen und auf einer Ebene oberhalb der Einzelanzeigen Budgets zu limitieren. Bei Google ist das ja schon lange möglich, die Erwartungshaltung gegenüber Facebook dürfte also groß gewesen sein.

Doch bis dahin wird auch noch einige Zeit vergehen - Facebook behält sich noch weitere Änderungen und Details bis dahin vor. In diesem Jahr kommen die Änderungen keinesfalls mehr, im Frühjahr 2014 wird man damit rechnen können.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Social Media #Werbung #Facebook #Social Web #Verwaltung #Kampagnen #Budget



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Atlas neu gestartet
Facebook hat in diesem Jahr die Werbefirma Atlas von Microsoft gekauft. In Redmond wollte man damit ehema...

Videowerbung in Facebook kommt
Immer stärker drängt Facebook, die Einnahmenseite zu optimieren. Innerhalb weniger Monate will Facebook n...

Facebook testet Werbung für Profile
Seiten in Facebook konnten zuletzt von Werbung für Postings profitieren, also Reichweite für einzelne Bei...

Spam oder Werbung in Facebook?
Der neueste Test des Social Networks lässt aufhorchen, wird doch eine eiserne Regel mißachtet, um Investo...

Neue Statistik und Werbung in Facebook
Es gab sie schon einmal, die Echtzeitstatistik in Facebook. Damit kann man sehen, wie viele User einen Be...

Facebook kurbelt mobile Werbung an
Nachdem die neuen Seiten-Layouts bei Facebook bereits untertags durchgesickert sind, wurde am Abend als g...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Facebook | Archiv

 
 

 


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024

Aktuell aus den Magazinen:
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple