WebWizard   22.10.2024 10:05    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Fake News-Pflichten für Websitebetreiber?
Google dreht weiter in Richtung Mobile
mehr...









Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
WebWizard Webmaster
Aktuelles  07.01.2014 (Archiv)

Studie: Usability und Conversion

eResult hat in einer umfassenden Studie den europäischen Markt analysiert und dabei die Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Websites herausgefunden.

So wurde ermittelt, dass Kreditkartenzahlungen heute fest erwartet werden, auch Paypal und Vorkasse ist bei uns relevant (Briten hingegen kennen die Vorkasse nicht). In der Studie wird pro Land ermittelt, wie beliebt bestimmte Zahlungsarten sind und ob diese als Funktion fest erwartet werden. So wollen Franzosen Ratenangebote online, bei uns wird eine Ratenzahlung bestenfalls als positiv empfunden, aber nicht erwartet.

Heraus kam bei der Befragung auch, dass eine Abschluss-Seite mit Informationen zur Bestellung selbst dort, wo es unüblich ist (UK, Frankreich) gerne so gesehen wird. Auch wichtig: Der Warenkorb sollte immer griffbereit sein.

Mehr Details finden sich in der kurzen Analyse, die eResult gratis ins Web gestellt hat (PDF-Link unterhalb). Noch mehr Inhalte zeigt die kostenpflichtige Studie.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Studie #eCommerce #Usability #Zahlung #Bestellung



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
eCommerce verwirrt
Vier von zehn US-Konsumenten haben Schwierigkeiten mit der Bedienung von E-Commerce-Seiten....

Mehrheit mag Paypal
Einkäufe im Internet werden häufiger per Online-Bezahldienst wie PayPal beglichen als per Lastschrift ode...

Warenkörbe je nach Zahlungssystem
Online-Shopper, die Visa als Zahlungsmethode bevorzugen, schließen um 17 Prozent häufiger ihre Bestellung...

Zahlen im Internet auf die sichere Art
Immer noch ist es so, dass viele User Hemmungen haben, die Kreditkarte im Internet zu verwenden. Neue Zah...

eCommerce explodiert
eCommerce und Social Networks wachsen unaufhörlich und werden 2016 voraussichtlich ein Marktvolumen von m...

Skepsis bei Mobile-Shopping
Trotz des zunehmenden Erfolgs des E-Commerce plagen viele Konsumenten beim mobilen Shoppen im Internet we...

Einfluss des Social Web
Wenn Unternehmen an Umsätze aus dem Internet denken, dann geht es meist um Shops, eCommerce und Conversio...

60% Versand im Internet
Eine Auswertung des Versandhandels-Bundes in Deustchland hat ergeben, dass das Segment bereits weit mehr ...

Social Shopping - ein Thema?
JP Morgan hat sich in der Studie 'Nothing but net' dem Trend zum Verknüpfen von Social Networks mit eComm...

eCommerce durch Bezahlung gebremst
Die Marktforschung der Deutschen Bank hat in einer neuen Studie festgestellt, das der eCommerce hauptsäch...

Wie Sie Ihren Webauftritt besser gestalten können
Zwei Buchtipps die Ihnen dabei behilflich sind, einerseits Ihren Webauftritt grafisch zu optimieren, ande...

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple