WebWizard   21.5.2024 19:44    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Mobile  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Smartphones in der Schule verbieten?Wegweiser...
Handy am WCWegweiser...
Partner mit Smartphone ausspioniert?Wegweiser...
Mobile-Gaming - Handheld-PCs
Teens ohne Grenzen im Internet
2,5 Stunden am Smartphone täglich
DMA-Verpflichtung nicht erfüllt
Mobiles Web kostspieliger
Sechsjährige mit Smartphone
Teams in 3D
mehr...








Anleitung: Ladesäulen in Wien


Aktuelle Highlights

KI Sprache: Stimmen


 
WebWizard Mobile
Software  18.10.2022 (Archiv)

Reise nervt

Nutzer von mobilen Reise-Apps ärgern sich oft wegen der mangelnden Zuverlässigkeit der Anwendungen, wie eine Umfrage von Applause unter 5.200 Amerikanern zeigt.

Über 90 Prozent der Befragten hatten bereits mehr als eine einschlägige App auf ihren Handys, und 82 Prozent waren im vergangenen Jahr mindestens einmal gereist. 23 Prozent suchten Unterkünfte, 21 Prozent buchten Flugtickets, 17 Prozent kauften Zug-, Fähr- oder Bustickets, zwölf Prozent mieteten Autos, ebenso viele erwarben darüber Eintrittskarten für Museen sowie zehn Prozent orderten Mahlzeiten.

Trotz der großen Verbreitung der Apps waren 37 Prozent bei der Bewältigung von Umbuchung von Flügen und der Suche nach Last-Minute-Unterkünften enttäuscht. Jeder Fünfte gibt an, entweder 'etwas' oder 'sehr unzufrieden' mit seinen Apps gewesen zu sein. 18 Prozent der Befragten finden gesuchte Infos nicht, 13 Prozent beklagen zu lange Antwortzeiten der Apps, zwölf Prozent haben Lokalisierungsprobleme. Schwierigkeiten bei der Verwendung von Zahlungsquellen nennen elf Prozent. Unerfüllte Versprechen, wie ein bevorzugtes Hotelzimmer respektive Sitzplatzoption, die vor Ort nicht berücksichtigt wurden, sehen zehn Prozent kritisch. Dennoch sind 67 Prozent der Befragten zufrieden mit den Apps.

'In einer Zeit, in der die Nutzer zunehmend mit Reiseunterbrechungen, Verspätungen und anderen Problemen konfrontiert sind, ist es so wichtig, dass sich Marken auf die Qualität ihrer digitalen Erlebnisse konzentrieren. Die Bereitstellung hilfreicher Tools und hochwertiger digitaler Erlebnisse für Reisende kann einen großen Beitrag zum Schutz des Markenrufs und zur Verbesserung der Kundenbindung leisten. Es kann ein Unterscheidungsmerkmal auf dem Markt sein', sagt Luke Damian, Chief Growth Officer bei Applause.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Apps #Studie #Zufriedenheit



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Digitalisierung verschlafen
Die Digitalisierung in deutschen Unternehmen kommt laut dem neuesten 'CIO-Barometer' der Hochschule Koble...

Banken im Mittelalter
Fast 80 Prozent der Banken arbeiten mit Software-Lösungen, die weder Aufgaben-Management noch Mitarbeiter...

eAutos frustrierend
Die Mehrheit der E-Auto-Besitzer ist mit den Apps der jeweiligen Hersteller, um zum Beispiel Ladevorgänge...

Chatbots enttäuschen
Unternehmen setzen im Kundenservice zunehmend auf menschenähnlich gestaltete Chatbots. Doch gerade im Umg...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Software | Archiv

 
 

 


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage

Aktuell aus den Magazinen:
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple